Community Jobs Newsletter Magazin Events / Ankündigungen Studienführer Impressum
kahalla

kahalla

Studierter Philosoph, Theatermensch, Erwachsenenbildung, Jugendarbeit, Flachinformatiker, Nachhaltigkeitstheoretiker und Leiter eines Projekts, die Theorie umfassend in die Praxis um zusetzen.
geboren - geheiratet - geschieden - ledig
All diese begriffe und Zustände konnte ich irgendwann auf mich beziehen.
Schüler - Student - selbständig - angestellt - Arbeiter - Zazenpraktiker - arbeitslos - Chef
Ladeninhaber - Medienzampano - wütend und herzlich - mutig und großkotzig - liebend und kalt - ängstlich und fürchterlich - all das war ich schon, habs nicht verlernt und verfüge über diese und mehr menschliche Regungen.
Analytisch und an Synthese orientiert, weshalb meine Projekte oft einen ausgefransten Rand haben an den anzudocken leicht ist.
Geld interessiert mich so wenig, dass ich immer wieder erlebe, wie mir diese Eigenschaft als eine Art Krankheit attestiert wird.