Community Jobs Newsletter Magazin Events / Ankündigungen Studienführer Impressum

Marion - Personal & mehr

Liebe Community!
heute habe ich entdeckt, dass ich hier auch selbst aktiv werden kann und nicht nur nach Jobs suchen kann. Das freut mich sehr. Ebenso wie die Möglichkeit zum Austausch und Netzwerken.

Mein Ziel ist, langfristig für eine Organisation zu arbeiten, die nachhaltig denkt und arbeitet.

Denn das tue ich auch. In meinem bürgerschaftlichen Engagement bin ich seit über 30 Jahrzehnten in unterschiedlichen Funktionen tätig.(Lokale Agenda, soziale und nachhaltige Projekte, Mitarbeit in Vereinen)

Meine Erfahrung reicht von Vereinsgründung, Vorstandsjobs in e.V., Kassiererin, Organisatorin von Veranstaltungen bis hin zu Moderation von Diskussionen und öffentlichen Veranstaltungen.

Nachhaltigkeit bedeutet für mich:

  • mein eigenes Leben bewusst ressourcengerecht zu gestalten (bei Lebens- und anderen Verbrauchsmitteln, Transport, Energie)
  • den eigenen (nationalen, europäischen,…) Egoismus zurückstellen, damit andere (Menschen, Regionen) sich gut entwickeln können
  • Demokratisch zu denken und zu handeln.
  • Neue Ideen freundlich zu begrüßen

In meinem Beruf als Personalreferentin setze ich um, was ich im Rahmen meiner Tätigkeit in der Industrie umsetzen kann.

Ein Non-Profitunternehmen würde aber wesentlich besser als ein klassisches Wirtschaftsunternehmen zu mir passen.

Wer also eine Frau sucht, die in Projekten oder in Organisationen mitarbeitet und

  • Personalarbeit
  • Organisationsentwicklung
  • Öffentlichkeitsarbeit & interne Kommunikation
    macht, darf mich gern kontaktieren.

Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Italienisch, Französisch) und gute IT-Kenntnisse bringe ich mit. Mich interessieren Stellen im Raum Augsburg / München.

Ich freue mich über Nachrichten :slight_smile:
Marion

2 Like

Liebe Marion,

wie kann ich Sie erreichen?

Lg

Zohre Esmaeli

Liebe Zohre Esmaeli,
per email bin ich unter birnbaum3367@gmail.com zu erreichen und per Telefon unter 0176 62559000.
Allerdings muss ich drauf hinweisen, dass ich vor 4 Wochen eine ernste chronische Krankheit diagnostiziert bekommen habe und derzeit nicht wirklich einsatzfähig bin.
Neugierig bin ich aber auf jeden Fall :wink:
herzliche Grüße
Marion