Community Jobs Newsletter Magazin Events / Ankündigungen Studienführer Impressum

Jahresausbildung zur/m ArbeitsSINN Coach*in Start am 09.02.2018 in Berlin

**Jahresausbildung zur/m ArbeitsSINN Coach*in – Starte jetzt mit Gemeinwohl in Deiner Karriere.
Du möchtest dazu beitragen, dass die Gemeinwohl-orientierte Transformation in der Wirtschaft, Bildung, in den Gemeinden und der gesamten Gesellschaft zügig vorangeht und unumkehrbar manifestiert wird
**
Du möchtest dabei selbst Deine Gaben und damit verbundenen Kompetenzen erkennen und zum Einsatz bringen: selbst die Werte der Gemeinwohl-Ökonomie in Deinem Leben wahrhaftig leben.

Du möchtest Kompetenzen lernen, die du für dich und andere jederzeit wieder zum Einsatz bringen kannst: in der Arbeit mit Menschen in der Schul-, Erwachsenen- und Berufsbildung, in der informellen Bildung, im Potentialmanagement in Teams, Organisationen, Unternehmen oder im Projektmanagement, in der Potentialentfaltung, egal ob in Deiner eigenen oder von anderen.

Dann starte am 09.02.2018 mit Gemeinwohl in Deiner Karriere in deine eigene Potentialentfaltung.

Was investierst Du:
Dich.
Zeit in Dich, in Deine eigene Potentialentfaltung und in die Gemeinwohl-basierte Transformation der Gesellschaft. Du kannst nur mit Zeit ausgleichen. Wenn Du jetzt Angst bekommst oder denkst, ja das bekomme ich schon irgendwie hin, dann bist Du hier falsch.
Hier geht es um Dich.
Wir geben dir auch unser Bestes

Was erwarten wir:

Du bist maximal 30 Jahre jung und hast wünschenswerter Weise einen Berufsabschluss, einen Bachelor oder Master oder vergleichbare Berufserfahrungen oder steckst mitten drin.

Erfahrungen und Engagement in der Jugend- und Gruppenarbeit sind wünschenswert

Du kannst bis auf die Mehrwertsteuer nur mit Zeit ausgleichen: Eine Zahlung mit Geld ist nur in Ausnahmen möglich.

Du wirst Mitglied in der Gemeinwohl-Ökonomie und im LernSINN erlebBAR e.V. (Nachweise sind bis zum Beginn der Ausbildung zu
erbringen).

Infos unter www.gemeinwohl-in-der-karriere.de

1 Like

Coole Sache. Bin “leider” zu alt ;-). Aber ich speichere es mal als Anregung für die GWÖ in BaWü ab.

Lieber Tim,

bitte unbedingt weitergeben. In der Anlage die PP und die
Terminübersicht, gern zum Weitergeben, gern auch außerhalb der GWÖ oder
an KMU

Wie viele Lichtjahre liegst du denn drüber?

LG Grit , Aktive der GWÖ AK Bildung, AK Referenten AK Unternehmen

1 Like