Community Jobs Newsletter Magazin Events / Ankündigungen Studienführer Impressum

Ich möchte Nachhaltigkeit in die Unternehmen bringen


#1

Hallo liebe Community,
ich bin im Team der Green Brand Academy und möchte unsere neue Ausbildung vorstellen. Ich denke hier gibt es sehr viele Interessierte für diesen Job. Wir bieten erstmals die Ausbildung des Responsible Designers ab Oktober 2017 in Hamburg an. Grob erläutert ist die Ausbildung angelehnt an die Tätigkeiten eines Kommunikationsdesigners mit Hauptaugenmerk auf Nachhaltigkeit im Unternehmen, um diese durch Kommunikation und Marketing hervorzuheben. Die umfassende Perspektive zur Nachhaltigkeit und ihrem Nutzen für Unternehmen wird mit dieser Ausbildung erstmalig deutschlandweit angeboten. Es gibt bereits seit einiger Zeit Nachfrage seitens der Unternehmen, wie sie sich nachhaltiger positionieren können, weil dies die Zukunft ist.

Ich freue mich auf euer Feedback und Meinungen! Besucht uns auch gerne auf Facebook.
Liebe Grüße Tanja