Community Jobs Newsletter Magazin Events / Ankündigungen Studienführer Impressum

Hilfe zur selbsthilfe

Ich schreibe und recherchiere nach geeigneten Fördermöglichkeiten für Vereine und Non - Profit Organisationen.
https://www.connect-theplanet.com

Durch nun langjährige Tätigkeit ist mir aufgefallen, das sich einige Organisationen an mich wenden, aber nicht die finanzielle Mittel besitzen
, meine Serviceleistung in Anspruch nehmen zu können.

daraus ist folgende Idee entstanden:

Ich biete Unternehmen/Stiftungen/Vereinen oder Privatpersonen an, anstatt eine gewöhnliche Geldspende an eine Non -Profit Organisation zu machen, diese aktiv mi dem Gedanken der’ Hilfe zur Selbsthilfe’ nachhaltig zu unterstützen, und zwar wie folgt:

1. Sie wählen aus meinem Serviceangebot eine oder mehrere Leistungen aus, und buchen diese um diese als “Spende” zu vergeben

2. Sie wählen eine Organisation aus, die Ihnen am Herzen liegt, oder lassen sich eine Organisation von mir empfehlen

3. in einem festgelegten Zeitrahmen, werde ich für diese Organisation arbeiten

4.Ihr Unternehmen wird auf der Organisation’s Webseite als Unterstützer und auch in meinem Blog genannt

1. In einem Bericht werden Sie von mir laufend über die Ergebnisse, welche erarbeitet wurden in Kenntnis gesetzt

7 ich arbeite vor Ort mit der Organisation zusammen oder per Skype/Email

8 es ist eine win-win Situation für alle Beteiligten entstanden, und auch kleinere Non - Profit Organisationen werden unter dem Gesichtspunkt "Hilfe zur Selbsthilfe " nachhaltig unterstützt.

das Serviceangebot:

ÜBERSICHT

(Unterstützung via Email and Skype, oder vor Ort der Non Profit Organisation)

FÖRDERANTRAG

tausende Fördermöglichkeiten für Projekte stehen zur Verfügung, allerdings gleicht es einem Vollzeit Job die richtigen Fördermittel zu finden, welcher die Organisation unterstützt, und bestmögliche Chancen auf Erhalt der Fördermöglichkeit verspricht

•Connect the Planet hilft bei der gezielten Recherche von Fördermitteln und die Überwachung der Terminabgabe des Förderantrages

• nachdem wir gemeinsam die Mission der Organisation, sowie deren finanzielle Ziele , und Hilfe die benötigt wird, festgelegt haben, recherchiert Connect the Planet nach den geeignetesten Fördermöglichkeiten, für Ihre Organisation

FÖRDERANTRAG SCHREIBEN

•erstellen und schreiben einer aussagekräftigen Antragsformulierung für Fördermittelanträge, sowie Projektanträge

•erstellen eines Budgetplanes

bei Interesse und Rückfragen , sowie einer Gebührenübersicht, bitte Email an connecttheplanet@gmail.com schicken.
Ich freue mich auf Zuschriften,
Let’s connect the Planet! :slight_smile: