Community Jobs Newsletter Magazin Events / Ankündigungen Studienführer Impressum

Gruß und die Runde


#1

Hallo Ihr Lieben,
kurzer Gruß aus Hessen (noch).
ich bin freischaffende Künstlerin (Liedermacherin Cat Balou°), Übersetzerin, Theaterpädagogin und Coach. Und suche immer nach Wegen der Verknüpfung zwischen der Kunst (hauptsächlich darstellend) und der Zukunft des Planeten.
Das tu ich auf verschiedene Weisen, z.B. mit folgendem (derzeit laufendem und sehr erfolgreichen Projekt):

Die Zukunft wird verspielt!

Hierfür suchen wir derzeit nach Ideen, wie es weiter gehen kann - die Reihe ist ein voller Erfolg, und wir möchten sie gerne wiederholen; dafür suchen wir noch Geldgeber, Initiativen, die vielleicht Interesse hätten, sich als Sponsoren/ Träger zu beteiligen. Denn wir möchten, dass die Teilnehmerbeiträge ganz gering bleiben, und möchten auch (wieder) Plätze an Geflüchtete vergeben.

Jo.
Dazu danke ich euch total für Tips und Euer Interesse und freu mich drauf, hier Impulse zu kriegen.
Herzliche Grüße,

Cat