Community Jobs Newsletter Magazin Events / Ankündigungen Studienführer Impressum

Gestalte (d)einen Job wie du ihn dir wünschst

Wieviele von Euch sind in ihrem Job glücklich? Und wer meint, glücklicher und zufriedener sein zu können, was fehlt dir? Was wäre zu ändern?

Anders gefragt: was hältst du davon dir einen Job zu entwickeln, der möglichst ideal zu deinen Talenten und Fähigkeiten passt?

Auf https://reflecta.network/s/romana-schaile kannst du Projekte / Unternehmensideen eingeben und (Mit-)Gründer*innen finden. Sehr gerne kannst du dir auch meine Ideen anschauen.

Wenn du eine Idee oder Thema hast, zu dem dir jedoch kein stimmiges Konzept einfällt, kannst du es mir gerne mitteilen. Vielleicht habe ich ja eine Idee.

Wir können natürlich gut und gerne auf nachhaltige Jobs (auch eine Frage der Definition) warten oder wir beginnen vermehrt angesichts der Probleme die wir in der Welt haben, lösungsorientiert Projekte und Unternehmen zu gründen, die nachhaltig bei ganzheitlichem Ansatz sind. Dies ist mein Herzenswunsch.

Selbst arbeite ich lieber im Hintergrund. Also, wer gerne im Rampenlicht steht, und gerne die Welt zu einem etwas besseren Ort machen möchte als sie gegenwärtig ist, möge sich gerne bei mir melden.